Wir verschenken nachfolgende Bücher, würden uns aber auch über eine Spende für unseren Verein freuen.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme und auch über eine finanzielle Unterstützung unserer Vereine!

 

DANKE!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abhängig von der Herkunft

der Ware unterstützen wir

mit dem Erlös aus unserem

Verkauf den Verein

SAAMA - Verein gegen weibliche Genitalverstümmelung

 

Über ein "Gefällt mir" für den Verein SAAMA auf den sozialen Medien würden wir uns freuen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abhängig von der Herkunft

der Ware unterstützen wir

mit dem Spendenerlös auch den Verein

 

JA MAMA - zur Förderung der deutschen Sprache von Müttern und Kindern

 

Wir freuen uns über ein "Gefällt mir" auf den sozialen Medien.

 

!FÜR MASKENFETISCHISTEN!

 

Einzigartige GESCHENKSIDEE!!
Unterstützen Sie mit dem Kauf dieses einzigartigen, durch Handwerk angefertigten Mundnasenschutz um nur € 20 den Verein SAAMA oder JA MAMA mit einer Spende!

Jeder MNS ist

100% Baumwolle!

Gefüttert!

Handgestickt!

Danke!

UNTERSTÜTZEN !!!